Auch in diesem Schuljahr standen im Dezember und Januar wieder die traditionellen Hallensportturniere auf dem Programm. In mehreren Sportarten traten verschiedene Jahrgänge gegeneinander an und sorgten für eine tolle Stimmung in der Sporthalle. Neben sportlichem Ehrgeiz standen vor allem Fairness, Teamgeist und die Freude am gemeinsamen Wettkampf im Mittelpunkt. Volleyballturnier der Oberstufe: Q2 schlägt das …
Schlagwort: Turnier
Völkerballturnier des 5. Jahrgangs
Spannung, Teamgeist und jede Menge Fairplay: Beim Völkerballturnier des 5. Jahrgangs traten alle Klassen mit drei Teams an und lieferten sich packende Duelle. Neben starken Leistungen überzeugten die Schülerinnen und Schüler vor allem durch respektvollen Umgang – ausgezeichnet wurde die 5a als fairstes Team. Den Turniersieg holte sich die 5d. Ein rundum gelungener Sporttag für alle Beteiligten.










