69 Schülerinnen und Schüler nahmen am internationalen Känguru-Wettbewerb der Mathematik teil und knobelten 90 Minuten lang an anspruchsvollen Aufgaben. Bei der Preisverleihung wurden zahlreiche Urkunden und Spiele vergeben, besonders geehrt wurden die Schüler mit dem „weitesten Kängurusprung“. Die Fachschaft dankt dem Förderverein für die Unterstützung.









