
Kleinere Probleme? Frag zuerst deine Mitschülerinnen und Mitschüler oder eine Lehrkraft – oft lässt sich so schnell helfen.
Größere Schwierigkeiten oder Schäden? Dann komm bitte in die iPad-Sprechstunde im Raum D104 (neben den Musikräumen) oder melde dich per E-Mail an: ipads@gesamtschule-roedinghausen.de.
Wir versuchen, kleinere Defekte direkt in der Schule zu beheben. Sollte das nicht möglich sein, weil z. B. Spezialkenntnisse oder bestimmte Geräte fehlen, übernimmt Ostwestfalen-Lippe-IT (OWL-IT) die weitere Bearbeitung.
Tag | 1. große Pause | Mittagspause |
---|---|---|
Montag | – | 13:20 bis 13:50 Uhr |
Dienstag | 09:35 bis 09:55 Uhr | – |
Mittwoch | – | 13:20 bis 13:50 Uhr |
Donnerstag | 09:35 bis 09:55 Uhr | – |
Freitag | 09:35 bis 09:55 Uhr | – |
Bei Schäden am iPad oder dem Zubehör füllst du bitte umgehend eine Schadensmeldung (externe Online-Eingabe) aus. Mit dem defekten Gerät gehst du dann am besten in die iPad-Sprechstunde.
Downloads/Eingaben
- Schadens- Verlust- und Diebstahlmeldungen (externe Online-Eingabe)
- Information zur Rückgabe des iPads (pdf)