Wir geben Kindern Zukunft
Gesamtschule der Gemeinde Rödinghausen

Förderverein ist beim Tag der Regionen aktiv

Eltern und Vorstand des Fördervereins beim Kuchenverkauf beim Tag der RegionenAm 22.09.2019 war es wieder soweit. Bei traumhaftem Wetter fand der gut besuchte Tag der Regionen statt.

Nachdem sich die Läufer des parallel stattfindenden Widufix-Laufes mittags bei einem Kaffee oder Kaltgetränk vorher stärkten, konnten ab dem frühen Nachmittag die von Eltern gespendeten fast 50 Kuchen verkauft werden. Durch die tatkräftige Unterstützung dieser Eltern und des Vorstands des Fördervereins auch beim Verkauf wurde dieser Tag wieder ein voller Erfolg. Mit dem erwirtschafteten Geld können wieder tolle Projekte unterstützt werden.

Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und wünscht schöne und erholsame Herbstferien.


zurück