Verabschiedung des Sprachassistenten Oliver Barnes
Schulleiter Andreas Hillebrand und Sprachassistent Olover BarnesVom 24.08.2015 bis zum 31.05.2016 unterrichtete Sprachassistent Oliver Barnes das Fach Englisch. In einer kleinen Verabschiedung vor dem Kollegium würdigten Schulleiter Andreas Hillebrand sowie die Fachschaft Englisch das Engagement des Kollegen aus Nordengland. Auch Oliver Barnes betonte, dass er sich in seinem knappen Jahr an der Schule stets wohlgefühlt habe. Er unterrichtete zu einem Teil völlig selbstständig in unterschiedlichen Gruppen, teilweise unterstütze er auch die Kollegen der Englischfachschaft.

Nach seiner Rückkehr nach England wird Oliver Barnes seine Ausbildung zum Deutschlehrer beginnen. Das Kollegium der Gesamtschule wünscht seinem (ehemaligen) Kollegen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude am Lehrerberuf.
zurück